Kaufbedingungen

  • Goeras Beauty & Cosmetics AB
  • Org: 559337-2799
  • Svartalundvägen 1
  • 302 35 Halmstad

Goeras Beauty & Cosmetics AB betreibt die Geschäfte für koreanbeauty.se. Die untenstehenden Kaufbedingungen gelten, wenn Sie als Verbraucher Bestellungen auf koreanbeauty.se tätigen. Durch die Bestellung auf koreanbeauty.se akzeptieren Sie die zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Bedingungen, die unten angegeben sind, und bestätigen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen korrekt sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. In der Bestätigung finden Sie alle Informationen zu Produkten, Preis, Rechnungs- und Lieferadresse. Bitte überprüfen Sie, ob die Lieferdaten wie Adresse und Telefonnummer korrekt sind, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Leider können diese Daten nicht mehr geändert werden, nachdem die Bestellung verpackt und versendet wurde. Es liegt immer in Ihrer Verantwortung als Kunde, die richtigen Angaben bei Abschluss der Bestellung zu machen.

Wenn ein Fehler in der Bestellbestätigung vorliegt, sollten Sie umgehend unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se kontaktieren. Jede abgeschlossene und genehmigte Bestellung generiert automatisch eine Bestellbestätigung. Der häufigste Grund, warum eine Bestellbestätigung ausbleibt, ist, dass bei der Bestellung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde oder dass die Bestellbestätigung automatisch als Spam einsortiert wurde.

Um bei koreanbeauty.se einzukaufen, müssen Sie als Kunde volljährig sein oder die Zustimmung Ihrer Eltern haben. Wir behalten uns das Recht vor, unter bestimmten Umständen eine Bestellung zu ändern oder abzulehnen (z.B. wenn der Kunde falsche persönliche Daten angegeben hat).

Im Falle eines Streitfalls wird koreanbeauty.se den Empfehlungen des allgemeinen Reklamationsausschusses folgen.

Preise

Die Preise auf koreanbeauty.se sind in schwedischen Kronen (SEK) angegeben und beinhalten 25% Mehrwertsteuer. Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Schwedens für Bestellungen über 399 SEK an. Der Versand beinhaltet Versandkosten, Verpackung und Bearbeitungsgebühr.

Preisgarantie

Unsere Preisgarantie ist eines unserer wichtigsten Versprechen. Wir bieten Ihnen die besten regulären Preise auf dem Markt. Wenn Sie das Produkt in einem anderen schwedischen Geschäft zu einem niedrigeren Preis finden, erstatten wir die Differenz.

Die Garantie gilt nur für schwedische Geschäfte, sowohl physische als auch internetbasierte. Das Geschäft muss eine schwedische Organisationsnummer haben und in Schweden tätig sein. Die Ware muss auf Lager sein und somit zur Bestellung verfügbar sein. Die Preisgarantie gilt für den regulären Preis des Konkurrenten (Achtung! Keine reduzierten Produkte). Wir erstatten die Differenz bis zu 10 Tage nach Ihrem Kauf.

Wenn Sie Ihr Produkt in einem anderen Geschäft günstiger finden, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@koreanbeauty.se zu senden und den Link zum betreffenden Geschäft anzugeben. Danach erstatten wir die Differenz. Handelt es sich um ein physisches Geschäft, müssen die Organisationsnummer und Telefonnummer mitgeteilt werden, damit wir den Preis überprüfen können.

Lieferverzögerungen

Wir versenden alle unsere Pakete um 17:00 Uhr an jedem Arbeitstag. Die erwartete Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage, nachdem die Bestellung beim Transportunternehmen eingetroffen ist. Bei Lieferverzögerungen liegt es in der Verantwortung des Kunden, uns zu kontaktieren und eine Erklärung anzufordern. Es wird keine Entschädigung für Lieferverzögerungen gewährt. Wir liefern alle unsere Pakete mit DHL.

Widerrufsrecht

Gemäß dem Fernabsatz- und Haustürverkaufsgesetz haben Sie als Verbraucher (nicht Unternehmen) das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Damit das Widerrufsrecht gilt, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets benachrichtigen.

Bei der Ausübung des Widerrufsrechts sind Sie für die Rücksendekosten sowie dafür verantwortlich, dass die Ware unbeschädigt zurückkommt. Wenn Sie als Verbraucher wünschen, dass wir ombesörjer returfrakt är kostnad för närvarande 79 kr (DHL). Vänligen notera att du som avsändare av returpaket har ansvar för att säkerställa att varorna anländer till oss. Därför rekommenderar vi att du skickar varorna på ett spårbart och försäkrat sätt. Du är ansvarig för varornas eventuellt minskade värde till följd av annan hantering än vad som är nödvändigt för att fastställa varornas art, egenskaper och funktion.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

Das Produkt muss unversehrt und unbenutzt sein. Laut Gesetz haben Sie als Verbraucher das Recht, die Eigenschaften und die Funktion des Produkts sicherzustellen. Bei Ausübung des Widerrufsrechts haben wir das Recht, einen Wertminderungsabzug vorzunehmen, wenn die Ware in größerem Umfang als notwendig behandelt wurde. Die Wertminderung wird von uns bei koreanbeauty.se beurteilt und von Fall zu Fall entschieden. Geöffnete und/oder benutzte Hygieneprodukte werden aus Gesundheits- und Hygieneschutzgründen nicht zurückgenommen. Bei genehmigtem Rücktritt vom Kauf erstatten wir den Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen.

Bei nicht abgeholten Sendungen

Dem Verbraucher werden 250 Kronen für die entstandenen Kosten bei nicht abgeholten Sendungen berechnet. Diese Kosten decken Versand, Rückversand und Bearbeitungsgebühr. Bei nicht abgeholten Paketen werden wir 250 Kronen für diese Kosten berechnen.

Stornierung

Bei Stornierung vor Verpackung der Bestellung wird dem Verbraucher nichts berechnet. Bei Stornierung nach verpackter Bestellung haben wir das Recht, dem Verbraucher eine Bearbeitungsgebühr und Verpackungskosten zu berechnen. Bei Stornierung kontaktieren Sie uns bitte unter: info@koreanbeauty.se.

Haftungsbeschränkung

Bitte beachten Sie, dass wir keine Zufriedenheitsgarantie bieten. Dies bedeutet, dass wir keine Rücksendungen/Reklamationen von Produkten akzeptieren, die Sie verwendet haben, die aber nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei eventueller Allergie oder Überempfindlichkeit empfehlen wir, das neue Produkt auf einer kleinen Fläche (z.B. Handgelenk) zu testen und 24 Stunden zu warten, um zu sehen, ob eine Reaktion auftritt. Laut Verbraucherkaufgesetz ist es nicht möglich, eine Ware aus Unzufriedenheit zu reklamieren, da wir keine Zufriedenheitsgarantie haben.

Reklamation

Bei Reklamationen bitten wir Sie, unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se zu kontaktieren. Wir haben immer das Recht, die Ware, die Sie reklamieren möchten, zurückzunehmen, um die Ware zu untersuchen und die Reklamation zu bearbeiten. Der Verbraucher ist verantwortlich für die Zahlung der Rücksendekosten und dafür, dass das Paket bei uns bei koreanbeauty.se ankommt. Bei genehmigter Reklamation übernehmen wir die Versandkosten.

Bei einer Reklamation muss die Verpackung auf Anfrage fotografiert und an uns gesendet werden, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können. Wir behalten uns das Recht vor, keine Rückerstattung zu leisten, bis wir die Ware erhalten und die Reklamation genehmigt haben. Bei beschädigter Verpackung und Abnutzung/Schäden haben wir das Recht, Abzüge bei der Rückerstattung vorzunehmen.

Wenn die Sendung während der Lieferung beschädigt wird, muss dies sofort bei Ihrer Abholstelle gemeldet werden, wenn Sie Ihr Paket abholen. Damit Sie sich mit Ihrer Bestellung sicher fühlen, kontrollieren wir alle Pakete, die wir versenden. Ein Paket, das offensichtlich beschädigt ist oder nichts wiegt und leer ist, sollte nicht abgeholt werden, sondern beim Agenten verweigert werden, damit es direkt an uns zurückgesendet wird. Wir können dies dann beim Transportunternehmen reklamieren.

Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice über info@koreanbeauty.se zu kontaktieren. Bildnachweise der Originalverpackung und des Kartons müssen uns spätestens zwei Tage nach Erhalt der Lieferung vorliegen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Originalverpackung und den Karton für eine eventuelle Untersuchung aufbewahren müssen. Sollte es sich um einen Diebstahl handeln, ist auch eine polizeiliche Anzeige erforderlich.

Datenschutzrichtlinie

Wenn ein Verbraucher bei uns auf koreanbeauty.se einkauft, akzeptiert die Person die Kaufbedingungen und stimmt damit zu. zur Speicherung und Verwaltung der personenbezogenen Daten des Kunden durch das Unternehmen. Keine Kreditkartendaten werden gespeichert.

Höhere Gewalt

Wir sind von den Folgen der Nichterfüllung einer bestimmten Verpflichtung aus diesem Vertrag befreit, wenn die Nichterfüllung auf befreienden Umständen gemäß den nachstehenden Bedingungen beruht und die Umstände die Erfüllung verhindern, erschweren oder verzögern. Als befreiende Umstände gelten u.a. Maßnahmen oder Unterlassungen von Behörden, neu erlassene oder geänderte Gesetze, Arbeitsmarktstreitigkeiten, Blockaden, Brände, Überschwemmungen, Sabotage, größere Unfälle oder gleichwertige Umstände, die das Unternehmen nicht beeinflussen konnte. Zu höherer Gewalt gehören auch behördliche Entscheidungen, die den Markt und die Produkte negativ beeinflussen, z.B. bei Indikationen, Warnhinweisen, Verkaufsverboten, abnormalem Marktrückgang und Ähnlichem.

Verwendung von Cookies

Wir verwenden gesammelte Informationen, um unsere Online-Dienste bereitzustellen und individuell anzupassen. Dies kann die Verwendung Ihrer Informationen zur Verwaltung von Produktgarantien umfassen. Es kann auch das Beantworten Ihrer Fragen, die Durchführung von Qualitätssicherungen für Produkte und/oder die Schulung unseres Personals umfassen.

Insbesondere helfen uns unsere dauerhaften Cookies, Sie wiederzuerkennen, wenn Sie zur Website zurückkehren, damit wir Inhalte oder Werbung anpassen können, um Ihre Interessen zu berücksichtigen oder um zu vermeiden, dass dieselbe Werbung wiederholt angezeigt wird. Wir können Drittanbieter nutzen, um uns bei dieser Überwachungs- und Analysearbeit zu unterstützen.

Wir verwenden die Informationen auch in unserer strategischen Analyse und bei der Bewertung von Markttrends sowie unserer Produktions- und Nachbestellungsniveaus. Insbesondere verwenden wir dauerhafte Cookies, um gesammelte Statistiken zu erstellen, die es uns ermöglichen, zu verstehen, wie Benutzer die Website nutzen und uns helfen, die Struktur der Website zu verbessern. Wir können Sie in keiner Weise persönlich identifizieren.

DSGVO

Damit wir (Koreanbeauty.se org.nr 559337-2799) Ihre Bestellung/Bestellung bestmöglich bearbeiten können, müssen wir die von Ihnen angegebenen Daten registrieren, verwalten und speichern. Wenn Sie bei uns über unseren Webshop einkaufen, geben Sie uns das Recht, Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und wenn Sie als Kunde (Unternehmen, Organisation, Privatperson) auf Rechnung/Kredit einkaufen, auch Organisations- oder Personennummer für die Bonitätsprüfung zu speichern.

Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail werden mit unseren Partnern (Versandunternehmen und Zahlungsdienste, DHL, Swish & Klarna) geteilt, damit diese Ihre Bestellung liefern und in Rechnung stellen können. Wenn Sie über unseren Webshop einkaufen, geben Sie uns Ihre Zustimmung, diese Daten an Klarna Checkout & Swish weiterzugeben. Beim Besuch unserer E-Commerce-Seite verwenden wir Cookies, um Ihre Einstellungen wie Preise, Währung, Nachrichten usw. zu speichern.