COSRX

COSRX hat sich schnell zu einer der beliebtesten Marken in der südkoreanischen Hautpflege entwickelt. Mit innovativen und hochqualifizierten Produkten, bei denen sie sich auf Wirkung und Ergebnisse spezialisiert haben. Die Produkte enthalten nur wenige Inhaltsstoffe, aber einen hohen Gehalt.

Die Marke wurde im Jahr 2014 gegründet und der Name COSRX (der Name ist eine Kombination aus "cosmetics" und "prescription"), wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Produkten lag, die nach Ansicht der Hersteller auf dem Markt fehlten. Wo die Inhaltsstoffe das Produkt ausmachen und nicht eine ausgefallene Verpackung. Aber stattdessen haben die CORSX-Produkte ein beeindruckendes Inhaltsverzeichnis.

COSRX CORSX legt großen Wert auf verschiedene AHA- und BHA-Säuren in seinen Produkten. Die Säuren sind zu einem der Standard-Inhaltsstoffe von K-BEAUTY geworden und wurden in der asiatischen Hautpflege schon lange vor der westlichen verwendet und sind daher der Zeit immer einen Schritt voraus. Die Produkte haben einen angepassten pH-Wert, der dem der Haut ähnelt, um die Ergebnisse zu optimieren und das Risiko von Komplikationen zu minimieren. In vielen Fällen wird anstelle von gereinigtem Wasser Wasser aus z. B. Weidenrinde oder Aloe-Vera-Blättern verwendet, um die Wirksamkeit der anderen Inhaltsstoffe und Extrakte zu maximieren.

COSRX wirklich Produkte für Menschen mit etwas empfindlicherer Haut herstellen. Wenn Sie eine gesunde und ausgeglichene Haut haben möchten, sind COSRX garantiert etwas für Sie dabei.