Kaufbedingungen
- Goeras Beauty & Cosmetics AB
- Org: 559337-2799
- Westerbergs gata 2
- 302 26 Halmstad
Goeras Beauty & Cosmetics AB betreibt das Geschäft für koreanbeauty.se. Die folgenden Kaufbedingungen gelten, wenn Sie als Verbraucher Bestellungen auf koreanbeauty.se aufgeben. Durch die Bestellung auf koreanbeauty.se stimmen Sie den zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Bedingungen zu, die unten angegeben sind, und bestätigen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen über sich selbst korrekt sind.
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. In der Bestätigung finden Sie alle Informationen zu Produkten, Preisen, Rechnungs- und Lieferadresse. Bitte überprüfen Sie, dass die Lieferinformationen wie Adresse und Telefonnummer korrekt sind, bevor Sie Ihren Kauf abschließen. Leider ist es nicht möglich, diese Informationen zu ändern, nachdem die Bestellung verpackt und versendet wurde. Es liegt immer in Ihrer Verantwortung als Kunde, dass Sie die richtigen Informationen beim Abschluss der Bestellung angeben.
Wenn ein Fehler in der Bestellbestätigung vorliegt, müssen Sie umgehend unseren Kundenservice unter info@koreanbeauty.se kontaktieren. Jede durchgeführte und genehmigte Bestellung generiert automatisch eine Bestellbestätigung. Der häufigste Grund für das Ausbleiben einer Bestellbestätigung ist, dass bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde oder dass die Bestellbestätigung automatisch im Spam-Ordner gelandet ist.
Um bei koreanbeauty.se einzukaufen, müssen Sie als Kunde volljährig sein oder die Zustimmung der Eltern haben. Wir behalten uns das Recht vor, unter bestimmten Umständen eine Bestellung zu ändern oder abzulehnen (z. B. wenn der Kunde falsche personenbezogene Daten angegeben hat).
Im Falle eines Streits wird koreanbeauty.se die Empfehlungen der allgemeinen Reklamationsstelle befolgen.
Preise
Die Preise auf koreanbeauty.se sind in schwedischen Kronen (SEK) angegeben und beinhalten 25% Mehrwertsteuer. Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 399 kr innerhalb Schwedens an. Im Versand sind Versandkosten, Verpackung und Bearbeitungsgebühren enthalten.
Preisgarantie
Unsere Preisgarantie ist eines unserer wichtigsten Versprechen. Wir bieten Ihnen die besten regulären Preise auf dem Markt. Wenn Sie das Produkt zu einem niedrigeren Preis in einem anderen schwedischen Geschäft finden, erstatten wir die Preisdifferenz.
Die Garantie gilt nur für schwedische Geschäfte, sowohl stationäre als auch internetbasierte. Das Geschäft muss eine schwedische Organisationsnummer haben und in Schweden tätig sein. Das Produkt muss auf Lager sein und somit für die Bestellung verfügbar sein. Die Preisgarantie gilt für den regulären Preis des Wettbewerbers (Hinweis: keine reduzierten Produkte). Wir erstatten die Preisdifferenz bis zu 10 Tage nach Ihrem Kauf.
Wenn Sie Ihr Produkt in einem anderen Geschäft günstiger finden, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@koreanbeauty.se zu senden und den Link zum entsprechenden Geschäft anzugeben. Danach erstatten wir die Preisdifferenz. Gilt es für ein stationäres Geschäft, müssen die Organisationsnummer und die Telefonnummer angegeben werden, damit wir den Preis überprüfen können.
Lieferverzögerungen
Wir versenden alle unsere Pakete um 17:00 Uhr an jedem Werktag. Die erwartete Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage, nachdem die Bestellung beim Versandunternehmen eingegangen ist. Bei Lieferverzögerungen liegt es in der Verantwortung des Kunden, uns zu kontaktieren und eine Erklärung zu verlangen. Es wird keine Entschädigung für Lieferverzögerungen an den Kunden gewährt. Wir liefern alle unsere Pakete mit DHL.
Widerrufsrecht
Nach dem Gesetz über Fernabsatz- und Heimverkaufsverträge haben Sie als Verbraucher (nicht Unternehmen) das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Damit das Widerrufsrecht gilt, müssen Sie uns als Verbraucher innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets benachrichtigen.
Bei Ausübung des Widerrufsrechts sind Sie verantwortlich für die Rücksendekosten sowie dafür, dass die Ware/Waren unbeschädigt zurückkommt. Wenn Sie als Verbraucher möchten, dass wir Die Rücksendekosten betragen derzeit 79 SEK (DHL). Bitte beachten Sie, dass Sie als Absender des Rücksendepakets dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass die Waren bei uns ankommen. Daher empfehlen wir, die Waren auf eine nachverfolgbare und versicherte Weise zu versenden. Sie sind verantwortlich für den eventuellen Wertverlust der Waren aufgrund einer anderen Handhabung als der, die notwendig ist, um die Art, Eigenschaften und Funktion der Waren festzustellen.
Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Das Produkt muss unbeschädigt und unbenutzt sein. Nach dem Gesetz haben Sie als Verbraucher das Recht, die Eigenschaften und Funktionen des Produkts zu überprüfen. Bei Ausübung des Widerrufsrechts haben wir das Recht, eine Wertminderungsgebühr zu erheben, wenn die Ware in größerem Umfang als notwendig behandelt wurde. Die Wertminderung wird von uns auf koreanbeauty.se bewertet und von Fall zu Fall entschieden. Geöffnete und/oder benutzte Hygieneprodukte werden aus Gesundheits- und Hygieneschutzgründen nicht zurückgenommen. Bei genehmigtem Widerruf der Bestellung erstatten wir den Betrag Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen.
Bei nicht abgeholten Sendungen
Der Verbraucher wird mit 250 Kronen für die Kosten belastet, die bei nicht abgeholten Sendungen entstehen. Diese Kosten decken Versand, Rückversand und Bearbeitungsgebühren ab. Bei nicht abgeholten Paketen werden wir 250 Kronen für diese Kosten berechnen.
Stornierung
Bei Stornierung vor der Verpackung der Bestellung werden dem Verbraucher keine Kosten berechnet. Bei Stornierung nach der Verpackung der Bestellung haben wir das Recht, dem Verbraucher eine Bearbeitungsgebühr und Verpackungskosten zu berechnen. Bei Stornierung kontaktieren Sie uns unter: info@koreanbeauty.se.
Haftungsbeschränkung
Bitte beachten Sie, dass wir keine Zufriedenheitsgarantie haben. Das bedeutet, dass wir Rücksendungen/Reklamationen von Produkten, die Sie verwendet haben, aber nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nicht akzeptieren. Bei möglichen Allergien oder Überempfindlichkeiten empfehlen wir, das neue Produkt auf einer kleinen Fläche (z.B. dem Handgelenk) auszuprobieren und 24 Stunden zu warten, um zu sehen, ob eine Reaktion auftritt. Nach dem Verbraucherschutzgesetz ist es nicht möglich, einen Artikel bei Unzufriedenheit zu reklamieren, da wir keine Zufriedenheitsgarantie haben.
Reklamation
Bei Reklamationen bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter info@koreanbeauty.se. zu kontaktieren. Wir haben immer das Recht, die Ware, die Sie reklamieren möchten, zurückzunehmen, um die Ware zu untersuchen und die Reklamation zu bearbeiten. Der Verbraucher ist verantwortlich für die Zahlung der Rücksendekosten und dafür, dass das Paket uns auf koreanbeauty.se erreicht. Bei genehmigter Reklamation übernehmen wir die Versandkosten.
Bei einer Reklamation muss die Verpackung fotografiert und auf Anfrage an uns gesendet werden, damit wir den Fall weiter untersuchen können. Wir behalten uns das Recht vor, keine Rückerstattung vorzunehmen, bevor wir die Ware erhalten und die Reklamation genehmigt haben. Bei beschädigter Verpackung und Abnutzung/Schäden haben wir das Recht, einen Abzug von der Rückerstattung vorzunehmen.
Wenn die Sendung während der Lieferung beschädigt wird, muss dies sofort bei Ihrem Abholort gemeldet werden, wenn Sie Ihr Paket abholen. Damit Sie sich bei Ihrer Bestellung sicher fühlen, werden alle Pakete, die wir versenden, kontrolliert. Ein Paket, das offensichtlich beschädigt ist oder nichts wiegt und leer ist, sollte nicht abgeholt werden, sondern beim Zusteller abgelehnt werden, sodass es direkt zu uns zurückgeht. Wir können dies dann beim Versandunternehmen reklamieren.
Wenn ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, bitten wir Sie, unseren Kundenservice unter info@koreanbeauty.se. zu kontaktieren. Bildmaterial der Originalverpackung und des Kartons muss uns spätestens zwei Tage nach Erhalt der Lieferung vorliegen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Originalverpackung und den Karton für eine mögliche Untersuchung aufbewahren müssen. Sollte es sich um einen Diebstahl handeln, ist auch eine polizeiliche Anzeige erforderlich.
Datenschutzrichtlinie
Wenn ein Verbraucher bei uns auf koreanbeauty.se einkauft, akzeptiert die Person die Kaufbedingungen und stimmt damit dass die personenbezogenen Daten des Kunden vom Unternehmen gespeichert und verarbeitet werden. Es werden keine Kreditkartendaten gespeichert.
Höhere Gewalt
Wir sind von den Folgen der Nichterfüllung einer bestimmten Verpflichtung aus diesem Vertrag befreit, wenn die Nichterfüllung auf befreienden Umständen gemäß unten beruht und die Umstände die Erfüllung verhindern, erschweren oder verzögern. Als befreiende Umstände gelten unter anderem Maßnahmen oder Unterlassungen von Behörden, neu eingeführte oder geänderte Gesetzgebung, Konflikte auf dem Arbeitsmarkt, Blockaden, Brände, Überschwemmungen, Sabotage, größere Unfälle oder ähnliche Umstände, auf die das Unternehmen keinen Einfluss hatte. Zu höherer Gewalt zählen auch behördliche Entscheidungen, die den Markt und die Produkte negativ beeinflussen, z. B. in Form von Hinweisen, Warntexten, Verkaufsverboten, abnormalen Rückgängen auf dem Markt und ähnlichem.
Anwendung von Cookies
Wir verwenden Informationen, die gesammelt werden, um unsere Online-Dienste bereitzustellen und individuell anzupassen. Dies kann die Anwendung Ihrer Informationen zur Verwaltung von Produktgarantien umfassen. Es kann auch beinhalten, auf Ihre Fragen zu antworten, Produktqualitätskontrollen durchzuführen und/oder unser Personal zu schulen.
Insbesondere helfen uns unsere dauerhaften Cookies, Sie zu erkennen, wenn Sie die Website erneut besuchen, damit wir Inhalte oder Werbung anpassen können, die Ihren Interessen entsprechen, oder um zu vermeiden, dass dieselbe Werbung wiederholt angezeigt wird. Wir können Drittanbieter nutzen, die uns bei dieser Überwachungs- und Analysearbeit unterstützen.
Wir verwenden die Informationen auch in unserer strategischen Analyse und unserer Bewertung von Markttrends sowie unseren Produktions- und Nachbestellniveaus. Insbesondere verwenden wir dauerhafte Cookies, um aggregierte Statistiken zu sammeln, die es uns ermöglichen, zu verstehen, wie Nutzer die Website verwenden, und uns helfen, die Struktur der Website zu verbessern. Wir können Sie auf keine Weise persönlich identifizieren.
DSGVO
Damit wir (Koreanbeauty.se org.nr 559337-2799) Ihre Bestellung/Bestellung bestmöglich bearbeiten können, müssen wir die von Ihnen angegebenen Daten registrieren, verwalten und speichern. Wenn Sie bei uns über unseren Online-Shop einkaufen, geben Sie uns das Recht, Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail und, wenn Sie als Kunde (Unternehmen, Organisation, Privatperson) sich entscheiden, auf Rechnung/Kredit zu kaufen, auch die Organisations- oder Personennummer zur Kreditbewertung zu speichern.
Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail werden mit unseren Partnern (Versandunternehmen und Zahlungsdiensten, DHL, Swish & Klarna) geteilt, damit sie Ihre Bestellung liefern und bezahlen können. Wenn Sie über unseren Online-Shop einkaufen, geben Sie uns Ihre Zustimmung, diese Daten an Klarna Checkout & Swish weiterzugeben. Bei einem Besuch auf unserer E-Commerce-Seite verwenden wir Cookies, um Ihre Einstellungen wie Preise, Währung, Nachrichten usw. zu speichern.