KAHI

KAHI ist eine bahnbrechende Hautpflegemarke aus Korea, die im Jahr 2020 eingeführt wurde. KAHI Wir sind stolz darauf, eine der angesagtesten Schönheitsmarken in Korea zu sein und die K-Beauty heute.

KAHIDie Produkte von :s sind schwer in großen Mengen zu produzieren, da die KAHI nur exklusive Zutaten von der Insel Jeju verwendet werden.

Trotzdem ist die KAHI Rohstoffe nicht zu ersetzen und den rauen Fermentationsprozess über 744 Stunden beizubehalten, da es einen großen Unterschied in der Wirkung gibt. Auch wenn es Zeit braucht, die KAHI um die Produkte kompromisslos richtig herzustellen.

Um zu realisieren KAHIMarkenphilosophie zu verwirklichen, "Jeder kann einfach schön sein", hat KAHI hat sich bemüht, eine "Gewohnheit" zu schaffen, die es einfach macht, hochwertige Inhaltsstoffe anzuwenden, anstatt ein "Schönheitsprodukt" herzustellen.