KAHI

KAHI ist eine bahnbrechende Hautpflegemarke aus Korea, die 2020 eingeführt wurde. KAHI ist stolz darauf, eine der angesagtesten Schönheitsmarken in Korea zu sein und heute K-Beauty zu repräsentieren.

Die Produkte von KAHI sind schwer in großen Mengen zu produzieren, da KAHI ausschließlich exklusive Zutaten von der Jeju-Insel verwendet.

Trotzdem wählt KAHI es, die Rohstoffe nicht auszutauschen und an dem groben Fermentationsprozess von 744 Stunden festzuhalten, da es einen großen Unterschied in der Wirkung gibt. Auch wenn es Zeit braucht, wird KAHI die Produkte ordnungsgemäß ohne Kompromisse herstellen.

Um die Markenphilosophie von KAHI zu verwirklichen, "Jeder kann einfach schön sein", hat KAHI danach gestrebt, eine "Gewohnheit" zu schaffen, die es einfach macht, hochwertige Inhaltsstoffe anzuwenden, anstatt ein "Schönheitsprodukt" zu produzieren.

Bild von KAHI - Wrinkle Bounce Multi Balm 9g auf einem hellrosa Hintergrund. Dieses Produkt ist ein vielseitiger Balsam, der hilft, Falten zu reduzieren und die Haut zu befeuchten.