MIZON

Die südkoreanische SchönheitsmarkeMIZON erblickte im Jahr 2000 zum ersten Mal das Licht der Welt. Hinter der Marke stehen fünf Männer, die nach vielen Jahren in der Forschung und Entwicklung bei einem der größten südkoreanischen Kosmetikkonzerne, Amore Pacific, beschlossen, ihre eigene Hautpflegemarke zu entwickeln. Die Vision von MIZON war es, qualitativ hochwertige koreanische Schönheitspflege für jeden zu bieten, unabhängig vom Geldbeutel, und die Philosophie besteht heute darin, ständig innovative, einzigartige und ergebnisorientierte Schönheitsprodukte mit aktiven und hautfreundlichen Inhaltsstoffen zu erschwinglichen Preisen zu entwickeln.

MIZON ist immer an der Spitze von Forschung und Entwicklung, mit einem konstanten Fokus auf die Entwicklung neuer, kreativer Lösungen, die leicht in Ihre tägliche Schönheitsroutine integriert werden können. Das Motto von MIZON ist es, das Risiko von Hautreizungen zu verringern, indem die Zusammensetzungen so einfach und rein wie möglich gehalten werden, während die einfache Anwendung beibehalten wird, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. MIZON Coson stellt alle Produkte im eigenen Haus her und verfügt über einen sehr hohen Standard bei den Herstellungsmethoden in Bezug auf Technologie und Qualität, wie die Tatsache beweist, dass die Muttergesellschaft der Gründer, Coson, Produkte für führende Kosmetikunternehmen wie Amore Pacific und Estée Lauder entwickelt.

MIZONDie meistverkauften Produkte von Coson stammen aus der Schneckenserie, einer Serie, die auf einem hohen Anteil an Schneckensekret basiert, das zu den beliebtesten Inhaltsstoffen in der K-Schönheitspflege gehört. Das Schneckensekret, das MIZON wird in schneckenfreundlichen Laborumgebungen gewonnen, in denen sich die Schnecken frei bewegen können, so dass keine Schnecken zu Schaden kommen. Das Schneckensekret wird dann gesammelt, gereinigt und pulverisiert, bevor es in den Produkten verwendet wird.